Sa 17.09.22 20 Uhr

Heinrich del Core

Glück g’ habt !



Baumgärtner-Saal
VVK 35.- / 33.- / 31.-
erm. 33.- / 31.- / 29.-

„Glück g’ habt !“ – hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig – und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag – absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. Mit seinen quietschroten Lackschuhen und dem feinen Blümchenhemd hat er neue, herrlich komische Geschichten in seinem Handgepäck, unzählige Lacher und eine Menge an Humor inbegriffen !
Der halbe Restitaliener versteht es mit seiner sympathischen, schwäbischen Leichtigkeit die Alltagssituationen so detailgetreu wiederzugeben, vereint dabei Dolce Vita und schwäbische Tugenden in Perfektion miteinander, dass das Publikum sofort in seinen Bann gezogen wird und seinem Charme nicht entkommt. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz. Bei Heinrich Del Core treffen sich Italien und Deutschland, Comedy und Kabarett.

Kooperationsveran­staltung
mit der im & k Konzertdirektion

verlegt vom 12.01.2022